noesis-snackables: kostenfreie online-Formate für Führende und Teams (im Homeoffice)

Miteinander haben wir überlegt, was unser Beitrag für diese schweren Zeiten sein kann.
Mit Blick auf unsere Kompetenzen haben wir beschlossen online-Formate anzubieten, rund um das Thema „homeoffice für Führende und Teams“: die noesis-snackables!

Die noesis-snackables sollen inspirieren bei allem, was an Herausforderungen im Homeoffice so anfällt. Dabei wird es nicht ganz einfach sein, die Balance zu halten zwischen Schwarzmalerei und Beschönigung, zwischen Pessimismus und Euphemismus...
Wir sehen die noesis-snackables als ein Experiment, das wir kostenfrei anbieten!


Wir freuen uns auf Euer Feedback, eure Wünsche und natürlich auch über´s Teilen mit Euren Communities
 

Ihr findet die Beiträge unter: 

noesis bei Linked-in

noesis bei youtube

noesis bei Instagram