Impressionen unserer Hybridveranstaltungen...

... heute: im Kloster

mehr...

Unsere Präsenz-Veranstaltungen finden wieder statt!

Unter Beachtung der noesis-Hygiene Standards, freuen wir uns nun, unsere Teilnehmer wieder persönlich zu sehen.
Damit, während der Durchführung unserer Präsenzmodule/Workshops in unseren Räumen Gesundheitsschutz und Arbeiten im Gleichklang funktionieren, treffen wir die folgenden Vereinbarungen ...

mehr...

Wir als Berater und Trainer bei noesis sind seit 2015 umfassend als live-online-Trainer zertifiziert und sturmerprobt mit unterschiedlichen Tools.

Aus aktuellem Anlass sind nun ebenso wie unsere Coachings alle unsere Formate -natürlich jeweils entsprechend modifiziert— als Präsenz- wie auch online-Format verfügbar.

mehr...

Serie Systemische Interventionen in der Zeitschrift Training aktuell

Unser neuster Artikel "Anleitung zur Selbst-Disruption" ist in der Ausgabe vom Juni 2020 erschienen.

mehr...

Pro-Bono-Coaching

Gemeinsam mit dem ICF wie auch dem DBVC bieten wir ehrenamtlich Resilienz-Coaching für all‘ diejenigen an, die in dieser Zeit für unsere Sicherheit, Gesundheit und Nahrung sorgen.

mehr...

noesis-snackables: kostenfreie online-Formate für Führende und Teams (im Homeoffice)

Miteinander haben wir überlegt, was unser Beitrag für diese schweren Zeiten sein kann.
Mit Blick auf unsere Kompetenzen haben wir beschlossen online-Formate anzubieten, rund um das Thema „homeoffice für Führende und Teams“: die noesis-snackables!

mehr...